Members of the Band

Band Tonphobie Michi

Michi
(Vocals)

Wilde Haare = wilde Stimme?

Jedenfalls bringt er den richtigen Mix aus klarem Rockgesang und dreckigen Special Effects in den Text!

Als Songwriter gibt er den Texten mehr als nur Worte. Er gibt ihnen einen Inhalt, der zum Nachdenken antreibt oder einfach nur Spaß macht. Und genau diese Gefühle und Emotionen bringt er mit seinen Worten, aber auch mit seiner Mimik und Gestik auf die Bühne.
Auch jemand, der den Text nicht kennt, weiß genau, worum es geht!

Band Tonphobie Alex

Alex
(Gitarre)

Das Musikgenie der Band!

Alex hat auf einem musischen Gymnasium gelernt. Das merkt man auch an seinem Gitarrenspiel. Er liebt es die kompliziertesten Riffs auf seinem Brett zu spielen und dabei klingt es alles so leichtfüßig. Egal ob rotzig frech oder lieblich sanft… Alex kann auf der Gitarre alles!